Freier Porno
Montag, 17. Juni 2024
Startseite Schlüsselwörter Sitzen stehen

Stichwort: Sitz-Steh

Gesundheits- und Wohlfühl-Special: Die Komfortzone

Die allgemeine Wörterbuchdefinition von Ergonomie ist „die wissenschaftliche Untersuchung des Menschen und seiner Arbeitsbedingungen“. Ergonomisches Design im Büro konzentriert sich hingegen tendenziell auf die Möbel und Geräte, die das Personal nutzt, ...

Heißes Thema Xtra

OPI hat die Experten gefragt, was ihre Definition eines gesunden Arbeitsplatzes ist:Gavin Bradley, Gründungsdirektor, Active Working:Die Definition entwickelt sich weiter. Meine persönliche Vision ist, dass wir einen ganzheitlichen Ansatz für eine ausgewogene Ernährung verfolgen müssen ...

Kategorie-Update: Die sich verändernden Realitäten am Arbeitsplatz

Das Feedback aus der Möbelbranche ist weiterhin beeindruckend: Mehrere Unternehmen berichten in diesem Jahr von starken Leistungen und robusten Ergebnissen. Bei DAMS, einem britischen Hersteller und Großhändler für Büromöbel, sind die Aussichten gut. Nach...

Großes Lesen

NAOPA-Shortlist enthüllt

OPI hat die Shortlist für die North American Office Products Awards (NAOPA) 2024 bekannt gegeben. Die NAOPA findet während der Industry Week '24 powered by ISG statt,...
Übersetzen "

Monday, 6 April, 2020
Home Tags Sit-stand

Tag: sit-stand

Health and Well-being Special: The comfort zone

The generic dictionary definition of ergonomics is “the scientific study of people and their working conditions”. Ergonomic design within the office specifically, meanwhile, tends to focus on the furniture and equipment that staff use,...

Hot Topic Xtra

OPI asked the experts what their definition of a healthy workplace is:Gavin Bradley, Founding Director, Active Working:The definition is evolving. My personal vision is that we must take a holistic approach to balanced nutrition...

Category Update: The changing workplace realities

Feedback from the furniture sector continues to impress, with several companies reporting strong performances and robust results this year.At DAMS, a British manufacturer and wholesaler of office furniture, the prospects are looking good. According...

Big Read