Freier Porno
Dienstag, 23. Juli 2024
Heim Schlüsselwörter Alka

Schlagwort: Alka

Bürobedarf Dänemark unterzeichnet Vistaprint-Deal | Ingram-Übernahme | Ricoh, Blake und Emerald...

Office Supplies Denmark (OSD) ist die jüngste Händlergruppe, die eine Partnerschaft mit Vistaprint Corporate Solutions unterzeichnet hat. Die 37 Mitglieder von OSD können nun das gesamte Spektrum an B2B-Drucklösungen von Vistaprint anbieten. Das im Besitz von ACCO Brands befindliche...

Die Zukunft ist rosig…

Im ersten zweiseitigen Interview mit Ingo Dewitz (siehe „Man of the Trade“, European Annual Review 2014) verwies der Büroring-Geschäftsführer auf den äußerst herausfordernden Markt in Deutschland und die Notwendigkeit eines Multichannel-Ansatzes. Hier,...

Großes Interview: Benedikt Erdmann

Benedikt Erdmann ist seit 1996 Chef der führenden deutschen Händlergruppe Soennecken – einem Unternehmen mit vielen Teilen. In der anderen Hälfte dieses Interviews (veröffentlicht in der Februar-Ausgabe von OPI)...

Großes Interview: Richard Scharmann

Harte Zeiten Richard Scharmann ist in so vielen Fällen mit von der Partie, dass er hervorragend positioniert ist, um OPI einen Überblick über die europäische OP-Szene zu geben. Nachdem ich beim Multi-Channel-Betreiber PBS das Steuer innehatte...

Dieter Taffel

Dieter Taffel ist eine der bekanntesten und charismatischsten Persönlichkeiten auf dem deutschen OP-Markt und steht an der Spitze eines großen neuen Großhandelsunternehmens in Deutschland. Der Mann, der einen Top-Großhändler geführt hat ...

Großes Lesen

Übersetzen "

Monday, 18 October, 2021
Home Tags Alka

Tag: Alka

Office Supplies Denmark inks Vistaprint deal | Ingram acquisition | Ricoh, Blake and Emerald...

Office Supplies Denmark (OSD) is the latest dealer group to sign a partnership with Vistaprint Corporate Solutions. OSD’s 37 members will now be able to offer Vistaprint’s full range of B2B print solutions.ACCO Brands-owned...

The future is bright…

In the first two-page interview with Ingo Dewitz (see ‘Man of the trade’, European Annual Review 2014), Büroring’s Managing Director alluded to an intensely challenging market in Germany and the need for a multichannel approach. Here,...

Big Interview: Benedikt Erdmann

Benedikt Erdmann has been head of leading German dealer group Soennecken – a business of many parts – since 1996. In the other half of this interview (published in the February issue of OPI),...

Big Interview: Richard Scharmann

Tough Times Richard Scharmann has his irons in so many fires that he’s superbly placed to give OPI an overview of the European OP scene. Having been in the driving seat at multi-channel operator PBS...

Dieter Taffel

One of the most recognisable and charismatic figures in the German OP market, Dieter Taffel is at the spearhead of a major new wholesale venture in Germany. The man who has led top wholesaler...

Big Read