OKI C800-Serie

0
Kontaktdaten
OKI
Detaillierte Informationen

OKI Europe hat die Einführung seiner neuen C800-Serie ultrakompakter A3-Farbdrucker angekündigt.

Ausgestattet mit der bahnbrechenden digitalen LED-Technologie von OKI kann die C800-Serie eine unübertroffene Auswahl an Medien in HD-Farbe verarbeiten, von vorgeschnittenen Medien bis hin zu auffälligen Postern und großen Bannern. Die kompakte Größe, die hohen Druckgeschwindigkeiten und die qualitativ hochwertigen Ergebnisse machen die C800-Serie zur perfekten Wahl für jedes Unternehmen, insbesondere für Einzelhändler.

Die neue energieeffiziente Fixiertechnologie von OKI ermöglicht ein schnelles Aufwachen, Aufwärmen und Beruhigen, sodass Unternehmen, die die C800-Serie verwenden, Zeit und Energie sparen können, ohne Kompromisse bei Qualität oder Leistung einzugehen.

Die C800-Serie ist der kleinste A3-Farbdrucker für Unternehmen auf dem Markt und umfasst den vielseitigen C824, der sich ideal für Einzelpersonen und Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Anforderungen eignet und kostengünstigen Dokumentendruck für den täglichen Gebrauch sowie hervorragende, wirkungsvolle Ergebnisse auf einer Vielzahl von Dokumenten bietet Vertriebs- und Marketingmaterialien. Benutzer können auch über die OKI Mobile Print App auf Videoinhalte zur Fehlerbehebung zugreifen.

Die Benutzerauthentifizierungstechnologie Private Print und optionale Kartenfreigabe verhindert unbefugten Zugriff und trägt zum Schutz von Unternehmensdaten bei. Der C64 ist voll ausgestattet, um sowohl leichte als auch schwerere Papiergewichte von 256 bis 1200 g/m² in einer Auflösung von 600 x 824 dpi zu verarbeiten. Er verarbeitet Dokumente in den Größen A6 bis A3, einschließlich Banner bis zu 1.3 m.

Der C834 bietet die gleichen Vorteile wie der C824 und verfügt standardmäßig über WLAN, Tipp- und Druckfunktion, sodass Benutzer direkt von Smartphones oder Tablets (nur Android) drucken können. Er ist AirPrint by Apple-fähig und bereit für Google Cloud Print 2.0. Der C834 liefert eine herausragende mehrstufige High Definition ProQ2400-Ausgabequalität und eine Auflösung von 1200 x 600 dpi für scharfe, klare Kleingedrucktes, die gut lesbar sind. Darüber hinaus bietet der C834 dank Hochleistungsverbrauchsmaterialien niedrigere Betriebskosten.

Mit allen Funktionen des C834 bringt der C844 professionellen Vertrieb, Marketing und Kundenbeschilderung auf die nächste Ebene und liefert gestochen scharfe, hochwertige Texte und Bilder in einer Druckauflösung von 1200 x 1200 dpi.

Jeder Drucker der C800-Serie ist mit einem klaren, benutzerfreundlichen Bildschirm ausgestattet und mit dem Blauen Engel für Energieeffizienz zertifiziert. Die neue Fixiereinheit von OKI spart Energie, während der Auto-Off-Modus bei Nichtgebrauch automatisch auf weniger als 0.15 W herunterfährt, was die Energieeffizienz weiter steigert.

Der automatische Duplexdruck reduziert den Papierverbrauch und Kunden können auf das kostenlose Recyclingprogramm für Verbrauchsmaterialien von OKI zugreifen, das Unternehmen dabei hilft, beim internen Drucken so nachhaltig und kosteneffizient wie möglich zu arbeiten.

OKI C800 Series

Contact Details
OKI
Detailed Information

OKI Europe has announced the launch of its new C800 Series of ultra-compact A3 colour printers.

Featuring OKI’s pioneering digital LED technology, the C800 Series can handle an unrivalled range of media in HD colour, from pre-cut media to eye-catching posters and expansive banners. It’s compact size, fast print speeds and high quality results make the C800 Series a perfect choice for any business type, particularly retailers.

OKI’s new energy-efficient fusing technology means it’s quick to wake-up, warm up and quieten down allowing businesses using the C800 Series to save time and energy without compromising on quality or performance.

The C800 Series is the smallest A3 colour business printer on the market, and includes the versatile C824 which is ideal for individuals and workgroups with different needs and delivers affordable day-to-day document printing and outstanding high-impact results on a wide range of sales and marketing materials. Users can also access troubleshooting video content from the OKI Mobile Print App.

Private Print and optional Card Release user authentication technology prevents unauthorised access and helps to protect corporate data. Fully equipped to handle both light and heavier paper weights, from 64 up to 256gsm in 1200 x 600dpi resolution, the C824 handles documents in A6 up to A3 sizes, including banners up to 1.3m.

The C834 delivers the same benefits as the C824 and has wireless as standard, tap and print functionality so users can print directly from smartphones or tablets (Android only) and is AirPrint by Apple enabled and Google Cloud Print 2.0 ready. The C834 delivers outstanding High Definition ProQ2400 multi-level output quality and 1200 x 600dpi resolution for sharp, clear fine print that is easy to read. Additionally, the C834 offers lower running costs, thanks to high capacity consumables.

With all the features of the C834, the C844 takes professional sales, marketing and customer signage to the next level delivering super sharp, high-quality text and images in 1200 x 1200dpi print resolution.

Each printer in the in C800 Series is equipped with a clear, easy-to-use screen and is Blue Angel certified for energy efficiency. OKI’s new fuser saves energy while Auto-Off mode automatically powers down to less than 0.15W when not in use, further driving up energy efficiency.

Automatic duplex printing reduces paper usage and customers can access OKI’s free consumables recycling programme, helping businesses to operate as sustainably and cost-effectively as possible when it comes to printing in-house.